SmartBloggy für Windows

Lang hat’s gedauert, aber jetzt ist die erste Version von SmartBloggy, dem RSS Feed Reader von Marco Büttner und mir, auch im Windows Store erhältlich.

Die App haben wir anlässlich eines Wettbewerbes von Samsung für die Gear Smartwatches entwickelt, ursprünglich nur für Android. Die Windows Version hat natürlich keinerlei Anbindung an Gear Smartwatches bzw. Smartwatches generell, aber die App ist auch so schon sehr praktisch. Man kann damit seine Lieblings Blogs- oder Nachrichtenseiten im Auge behalten und wird immer über neue Artikel informiert. Unsere ständig wachsende Datenbank macht das Finden und Hinzufügen von neuen Seiten sehr einfach und die Suchfunktion hilft dabei, auch mal neue Seiten zu entdecken.

Hier geht’s zur App:

SmartBloggy
SmartBloggy
Entwickler: Patrick Mortara
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert