Re: Import Profil nach Update verschwunden?

Startseite Foren www.mortara.org Software WIA-Loader Import Profil nach Update verschwunden? Re: Import Profil nach Update verschwunden?

#1555

Patrick
Keymaster

Nochmal zur Erläuterung:

In der ’normalen‘ Version von WIA-Loader werden die Einstellungen vom :NET Framework verwaltet, daher die durchnummerierten Ordner. Das ist so gewollt! Nicht gewollt ist dagegen, dass die alten Einstellungen in den alten Ordnern zurückbleiben. Das war bislang auch noch kein Problem, erst mit der Version 1.7.0.0 kam das auf.

Wenn du das mit den nummerierten Unterordner nicht haben willst, kannst du dir die ‚Portable‘ version von WIA-Loader herunterladen! Ist im Prinzip das gleiche, nur dass es keinen INstaller gibt, und du den Ordner mit dem Programm selbst irgendwohin legen musst. Dann werden auch alle Einstellungen usw. in diesem einen gespeichert, und WIA-Loader hinterlässt keine mi bekannten anderen Rückstände auf deinem System!