Re: Bemerkungen zur aktuellen Beta-Version

Startseite Forums www.mortara.org Software WIA-Loader Bemerkungen zur aktuellen Beta-Version Re: Bemerkungen zur aktuellen Beta-Version

#1526
Patrick
Administrator

Also, jedes Feedback ist grundsätzlich willkommen, keine Bange! Und als Nörgelei empfand ich dein Posting jetzt auch nicht. Bin grundsätzlich immer froh, wenn Leute sagen, was sie stört. Das ist mir allemal lieber, als wenn sie das Programm einfach deinstallieren, und zum nächsten abwandern ….

Zu 1. : Ist teilweise so gewollt, da es m.M.n. nur wenige Gründe gibt, Bilder doppelt zu importieren. Hatte bislang aber nur wenig Gründe, mir darüber Gedanken zu machen. Dafür allerdings jetzt wieder ein extra Häkchen in den Einstellungen einzuführen, fände ich auch wieder zuviel des Guten ….. Ich denk nochmal drüber nach, vielleicht fällt mir ja eine stimmige Lösung ein.

Zu 2: Ist mir auch schon aufgefallen, und wollte ich auch schon längst behoben haben …..

Zu 3: Da muss ich schauen, ob sich das mit den LIstViews machen lässt

Zu 4: Gute Idee! Aber: Siehe 3.

Zu 5: Hört sich nach einem Fehler an … schaue ich mir gleich mal an!