cossy

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Canon – Videos (MOV) werden nicht angezeigt #1532
    cossy
    Teilnehmer

    Nein, wie oben schon geschrieben, die Beta läuft einwandfrei (bis halt auf die MOV-Geschichte).

    als Antwort auf: Canon – Videos (MOV) werden nicht angezeigt #1509
    cossy
    Teilnehmer

    Konnte Dir das neue LOG-file helfen?

    als Antwort auf: Canon – Videos (MOV) werden nicht angezeigt #1508
    cossy
    Teilnehmer

    Ist unterwegs…

    als Antwort auf: Canon – Videos (MOV) werden nicht angezeigt #1504
    cossy
    Teilnehmer

    Hier ist die ‚WindowSettings.xml‘ aus dem Win7 roaming-Ordner. Löschen hat auch nicht geholfen. Das Programmfenster wird nicht geöffnet. Die Beta läuft einwandfrei.

    als Antwort auf: Canon – Videos (MOV) werden nicht angezeigt #1501
    cossy
    Teilnehmer

    Someone wrote:

    Das die 1.6.6.0 kein Fenster anzeigt, ist seltsam. Hast du mal versucht, einen Rechtsklick auf das Taskbar Icon zu machen, und dort über die Menüpunkt ‚Maximieren‘, ‚Wiederherstellen‘ usw. das Fenster zurückzuholen?

    Sicher, das hatte ich alles schon versucht. Ich bekam sogar die Miniaturansicht angezeigt, doch da schien die Oberfläche nicht vollständig zu sein. Wenn es Dir weiterhilft, kann ich die Version noch einmal ausprobieren und dir einen Screenshot schicken.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)