GPX Export

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #1616
    Patrick
    Administrator

    Danke!

    Wenn euch die App gefällt, würde ich mich sehr über eine gute Bewertung im App Store freuen! 🙂

    #1760
    baueger
    Teilnehmer

    Ich würde ja gerne eine gute Bewertung abgeben, ich finde trotz der vielen Beschreibungen die generierte gpx-datei nicht. Die Datei"log_20110626_111523.lbin" hab ich im Explorer. Die gpx-datei jedoch nicht. Bitte helfen sie mir diesbezüglich, da ich den Logger gerne als Trainigshilfe nehmen möchte. Daaaaaanke

    #1761
    Patrick
    Administrator

    Die GPX Datei wird im Ordner ‚Sonstige‘ (bzw. ‚Others‘ auf englischen Waves) abgelegt. Steckt eine Speicherkarte im Telefon?

    #1750
    blart
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe das gleiche Problem wie viele andere, auch ich kann die gpx-Datei nicht finden. Ja, Massenspeicher ist ausgewählt, da sehe ich aber nur die externe Speicherkarte incl. Dateien die das Wave so nicht anzeigt. Ich habe aber keinen Zugriff auf den Others-Ordner des Waves.

    Habe ein Wave 525 mit bada1.1

    #1786
    Patrick
    Administrator

    Danke für Tipp, habe dadurch eben herausgefunden, dass auf den kleinen Waves der interne Speicehr des Telefons im Massenspeichermodus nicht am PC angezeigt wird. Das war mir nicht bewusst, bei den großen Waves tauchen im Massenspeichermodus immer 2 Laufwerke im Windows-Explorer auf. Da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen …. bis dahin solltet ihr aber mit sTunes (http://www.badanation.com) oder WaveBackup (hier auf meiner Seite) an die Datei kommen können ….

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.