Video wird doppelt angelegt

Startseite Forums www.mortara.org Software WIA-Loader Video wird doppelt angelegt

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Esip13 vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1768

    Esip13
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte beim transfer der mts Videos von meiner Kamera die Endung ändern.
    (in m2ts) dies habe ich per Haken im Speichern Menue eingestellt. (siehe Anhang)

    Wird der Transfer ausgeführt wird jedoch eine Datei mit der endung mts und eine weitere Datei mit der endung m2ts angelegt.

    Wie kann ich das doppelte Anlegen verhindern?

    mfg
    Esip13

    #1771

    Patrick
    Keymaster

    Hallo,

    ich vermute mal, dass doppelte File kommt vom ‚Bild speichern‘ Schritt. Dort müsste noch eingestellt werden, dass er keine .mts Dateien bearbeiten soll ….

    Patrick

    #1773

    Esip13
    Teilnehmer

    Hallo Patrick,

    danke für den Hinweis.
    ich habe jetzt bei "Bilder speichern" alle Formate bis auf das Videoformat
    im Filter aktiviert.

    Nun passt alles.

    Danke.

    Esip13

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.