testversion für das wave723

Startseite Foren www.mortara.org Samsung Bada pmGPSLogger testversion für das wave723

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Patrick vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1765

    Anonym

    hallo patrick,
    ich bin soeben über deinen gpslogger gestoßen. der soll ja besser sein als alles andere im app store. bevor ich mir jedoch die pro version kaufe, würde ich schon gerne testen, wie das mit meinem wave 723 funktioniert. weil alle anderen logger nehmen nur ne handvoll punkte auf…
    gibt es eine möglichkeit, die pmgpslogger version auf dem 723 zu installieren?
    vielen dank für deine mühen!
    lg mario

    #1766

    Patrick
    Keymaster

    Hallo,

    nein, die kostenlose Version des Loggers habe ich nicht durch die Zerti gekriegt. Habs ein paar mal versucht, und irgendwann entnervt aufgegeben. Die Pro Version läuft auf dem 723 auch prima (habe selbst ein 723 zum entwickeln), mit der Einschränkung, dass man die Bildschirmsperre deaktivieren sollte, da die kleinen Waves bei gesperrtem Bildschirm keine GPS-Positionen mehr bekommen …..

    Patrick

    #1774

    Anonym

    danke für deine antwort und entschuldigung für meine späte antwort.
    das heißt also, daß der logger die koordinaten nur loggt, solange die tastensperre nicht aktiv ist? oder wie ist das zu verstehen?
    beim 723 kann man die zeit bis zum abschalten des displays und damit einschalten der tastensperre maximal auf 10min stellen. ist das dann also auch das maximale intervall für den gpslogger?
    das wäre natürlich extrem schade, da ich das handy eigtl als gpslogger im radtrikot hernehmen wollte – aber das kann ich dann wohl vergessen…

    #1775

    Patrick
    Keymaster

    Ich habe in der Pro Version des Loggers eine Funktion eingebaut, die das automatische Abschalten des Bildschirms während einer Aufzeichnung verhindert. Damit lässt sich der Logger schon ganz gut einsetzen, man muss das Telefon halt nur irgendwie so lagern, dass es sich nicht Verselbstständigt …

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.