Probleme mit Positionierung GPS Wave GT-S8500L

Startseite Forums www.mortara.org Samsung Bada pmGPSLogger Probleme mit Positionierung GPS Wave GT-S8500L

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Patrick.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1732
    jorge
    Teilnehmer

    Lieber Patrick,
    ich hoffe Du kannst mir helfen. Ich bin Entwicklungsmanager einer kleinen peruanischen Softwarefirma. Wir haben einige GPS Entwicklungen fuer Android und iPhone hinter uns.
    Wir haben eine Anwendung in Android entwickelt, die uns die naehrste Parkplaetze in eine Karte zeigt. Als wir die Badaversionen entwickeln wollten, hatten wir eine Reihe von Problemen, die ich berichten moechte:
    1. Bei der Bada 1.0 Version der Anwendung, der GPS Wave GT-S8500L braucht mehr als 5 minuten, um uns die erste gueltige Position zu geben, manchmal bringt uns nur Nullen, und bringt niemals die erste Position, und manchmal bring sogar ganz falsche Werte. Hast Du eine Ahnung wo das Problem sein koennte? Ich sehe Du hast keine Probleme in Deiner Anwendung, und hoofte kannst mir einen guten Tip geben.
    2. Bei der Bada Version 1.1 der Anwendung, arbeiten wir mir den Cellphone Modelle Scotia und Pietro. Bei diesen Geraeten der GPS funktioniert einwandfrei, aber das problem ist, dass beinden Geraeten arbeiten in EDGE mode, und in diesem Modus die Bandbreite ist zu gering, um die karten aus dem Netz in einer akzeptablen Geschwindigkeit abzuladen. Hast Du eine Idee, um dieses Problem zu loesen?
    Ich hoffe Du kannst mir ein Paar Tips geben, wir sind gegen die Zeit, und haben keine neuen Ideen mehr.
    Vielen dank im Voraus.

    Jorge Gálvez

    #1733
    Patrick
    Administrator

    Hallo Jorge,

    leider kann ich euch zum Thema GPS auch keinen Gheimtrick oder so verraten. Der GPS Empfang des Waves ist oft sehr schlecht, damit muss man wohl klarkommen. Meine Apps verwerfen ungültige GPS Punkte, wenn sie solche erkennen, deswegen sieht es evtl. so aus, als ob sie kein Problem damit haben.

    Patrick

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.