Problem – Kein Speichern auf Netzwerkpfaden möglich?

Startseite Foren www.mortara.org Software WIA-Loader Problem – Kein Speichern auf Netzwerkpfaden möglich?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  harry_berlin vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1533

    harry_berlin
    Teilnehmer

    hallo Patrick,

    Wia-Loader 1.6.6.0, die Auswahl des Zielverzeichnis auf einem Netzwerkpfad ist in den Profileinstellungen möglich, jedoch meldet Wia-Loader einen Fehler wenn es darum geht die Bilder zu kopieren.
    "Object must be a root directory ("C:\") or a drive letter ("C")"

    Die Möglichkeit, einem Netzwerkpfad einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen, ist eine sehr unschöne "Krücke", die in wechselnden Netzwerkumgebungen immer zu Problemen führt.

    Siehst Du eine Möglichkeit, Wia-Loader den Umgang mit Netzwerkverzeichnissen beizubringen?

    mfg harry

    #1534

    Patrick
    Keymaster

    Hm, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das mal funktioniert hat mit UNC Pfaden …. schaue es mir gleich mal an.

    #1535

    Patrick
    Keymaster

    So, Fehler gefunden und in der aktuellen beta behoben. Die verantwortlichen Code Zeilen sind schon ziemlich lange im Programm, sodass es mich wundert, dass es überhaupt mal funktioniert hat ……..

    #1536

    harry_berlin
    Teilnehmer

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. 😯
    Ich werde die neue Beta gleich ausprobieren.
    Gruß Harry aus berlin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.