Problem – Kein Speichern auf Netzwerkpfaden möglich?

Startseite Forums www.mortara.org Software WIA-Loader Problem – Kein Speichern auf Netzwerkpfaden möglich?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1533
    harry_berlin
    Teilnehmer

    hallo Patrick,

    Wia-Loader 1.6.6.0, die Auswahl des Zielverzeichnis auf einem Netzwerkpfad ist in den Profileinstellungen möglich, jedoch meldet Wia-Loader einen Fehler wenn es darum geht die Bilder zu kopieren.
    "Object must be a root directory ("C:\") or a drive letter ("C")"

    Die Möglichkeit, einem Netzwerkpfad einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen, ist eine sehr unschöne "Krücke", die in wechselnden Netzwerkumgebungen immer zu Problemen führt.

    Siehst Du eine Möglichkeit, Wia-Loader den Umgang mit Netzwerkverzeichnissen beizubringen?

    mfg harry

    #1534
    Patrick
    Administrator

    Hm, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das mal funktioniert hat mit UNC Pfaden …. schaue es mir gleich mal an.

    #1535
    Patrick
    Administrator

    So, Fehler gefunden und in der aktuellen beta behoben. Die verantwortlichen Code Zeilen sind schon ziemlich lange im Programm, sodass es mich wundert, dass es überhaupt mal funktioniert hat ……..

    #1536
    harry_berlin
    Teilnehmer

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. 😯
    Ich werde die neue Beta gleich ausprobieren.
    Gruß Harry aus berlin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.