Hilfe zu Funktionen

Startseite Forums www.mortara.org Software WIA-Loader Hilfe zu Funktionen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mopsz vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1370

    Patrick
    Keymaster

    Ich versuche gerade die ganzen Einstellungen im Programm mit sinnvollen Hilfstexten zu versehen. Die Texte tauchen als ToolTip Text auf, wenn man mit der Maus über ein Häkchenfeld oder eine Eingabebox fährt.

    Welche Funktionen von WIA-Loader bedürfen eurer Meinung nach einer genaueren Erklärung bzw. wo sollte man verstärkt Hilfe anbieten?

    #1395

    mopsz
    Teilnehmer

    Hallo,
    zuerst ein großes Danke für dein wirklich gelungenes Programm. ❗
    Mir würde einige Tipps bei der Erstellung der Import Profile etwas helfen.

    #1396

    Patrick
    Keymaster

    Hast du da an spezielle Funktionen gedacht, oder eher an eine allgemeine Hilfe für das Erstellen von Profilen?

    #1405

    mopsz
    Teilnehmer

    Patrick wrote:

    Hast du da an spezielle Funktionen gedacht, oder eher an eine allgemeine Hilfe für das Erstellen von Profilen?

    Eher an allgemeine Hilfe. Übrigens klappt dein Programm hier hervorragend mit Streams aus meiner Panasonic HDC-SD10,
    die HD Filme werden von der Speicherkarte per Profil in Ordner auf der Festplatte kopiert. Ich brauche nun nicht mehr die Software, die bei dem Camcorder dabei war. Einfach SPITZE dein WIA-Loader.

    #1406

    Patrick
    Keymaster

    Cool. Von jemandem, der WIA-Loader mit Video Kameras benutzt, habe ich bislang noch nicht gehört. Ich nehme aber an, mit Streams meinst du fertige Filme, und nicht das aktuelle Live Bild, oder? Zeigt WIA-Loader dir auch Thumbnails für Videos an?

    Was die Hilfe angeht, ich bin gerade dabei am Handbuch zu basteln, und auch an den Tooltip Texten, die im Programm angezeigt werden.

    #1407

    mopsz
    Teilnehmer

    Ich habe mal ein Test mit 2 Streams aufgenommen,
    so sieht das hier aus. Mir reicht das und ich bin froh dein Programm gefunden zu haben. 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.