Einstellungen bei Update behalten

Startseite Foren www.mortara.org Software WIA-Loader Einstellungen bei Update behalten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Patrick vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1371

    skyalex
    Teilnehmer

    Na dann will ich mal. Bin jetzt auf die portable Version gewechselt. Wie muß ich ein neues Update einspielen ohne das meine ganzen Einstellungen und Profile weg sind?

    Danke
    Alex

    #1372

    Patrick
    Keymaster

    Du musst die Datei ‚SettingsOverride.xml‘ vor dem Update sichern, und danach wieder zurück kopieren. Das geht z.Z. leider nicht einfacher.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.