bugs

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1722
    Anonym
    Inaktiv

    Hi,
    seit dem letzten Update löst der Intervall-Auslöser in der basic-version die Aufzeichnung von Trackpunkten nicht mehr aus.

    Die professional-version bringt beim Starten stets die Meldung "GPS Empfänger konnte nicht initialisiert werden. Bitte prüfen Sie, ob GPS in Ihrem Gerät aktiviert ist". Das ist unabhängig von verschiedenen Einstellungen und Empfangsstärke und die basic-version bringt diesen Fehler nie.
    Was ist die Bedeutung von "Update Intervall" in Einstellungen? Dort gibt es negative Werte, und "1" ist nicht auswählbar.
    Die Distanz Auflösung in der professional-version geht nicht unter 5 Meter. Das ist schade, weil die basic-version geht bis 1 Meter.

    #1716
    Patrick
    Administrator

    Hallo,
    die negativen Werte bei ‚update Intervall‘ sollten eigentlich nicht sein, muss ich gleich korrigieren. Versuch da wieder eine 1 reinzukriegen, das ist im Normalfall die sinnvollste Einstellungen. Ggf. nutze sTune oder WaveBackup, um die Einstellungsdatei manuell zu bearbeiten. Wenn du dir damit unsicher bist, kann ich dir dabei auch helfen!

    Patrick

    #1736
    Anonym
    Inaktiv

    Ich erhalte auch seit einiger Zeit stets die Fehlermeldung
    "GPS Empfänger konnte nicht initialisiert werden. Bitte prüfen Sie, ob GPS in Ihrem Gerät aktiviert ist"
    beim Start der Pro-version. Das Programm bekommt damit kein Signal und ist somit völlig unbenutzbar! Der Fehler scheint wohl auch unabhängig von anderen laufenden Programmen zu sein.

    stefan

    #1737
    Patrick
    Administrator

    Diese Meldung sollte eigentlich nur dann kommen, wenn du die Standortdienste in den Einstellungen des Waves deaktiviert hast!

    #1742
    Anonym
    Inaktiv

    Die Standortdienste sind aktiviert, und waren es auch bisher. Trotzdem kommt diese Meldung bei jedem Programmstart. Jedoch nur in der Pro-version.

    #1743
    Patrick
    Administrator

    Hast du die App mal neu installiert? Welche Firmware läuft auf deinem Wave? Eine bada 1.0 oder bada 1.2 ?

    #1747
    Anonym
    Inaktiv

    Ich verwende Bada 1.2.
    Neuinstallation von GPSloggerPro hat das Problem jetzt erstmal beseitigt!

    #1753
    Patrick
    Administrator

    Prima. Hab für die nächste Version eine Reparatur eingebaut, die die fehlerhafte Einstellung wieder gerade biegt ……

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.