BadaBox funktioniert bei mir nicht richtig.

Startseite Foren www.mortara.org Samsung Bada badaBox BadaBox funktioniert bei mir nicht richtig.

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Patrick vor 8 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1738

    FotoBlende
    Teilnehmer

    Hallo.

    Danke für das tolle App.

    Leider funktioniert dieses bei mir auf dem S8500 nicht einwandfrei 🙁

    Ich kann mich anmelden und komme auch auf das Verzeichnis. Wenn ich jedoch auf eines der Ordner tippe, wird dieser aber nicht geöffnet !? Einmal bin ich rein gekommen. Konnte aber weder Dateien öffnen noch konnte ich wieder in das übergeordnete Verzeichnis gehen.

    Mach ich irgendwas verkehrt ?

    Liebe Grüße

    #1739

    Patrick
    Keymaster

    Hallo,

    du musst die Ordner doppelt antippen!

    Patrick

    #1740

    FotoBlende
    Teilnehmer

    Ich werd behämmert *lol*

    Hab vielen Dank ^^

    #1741

    Patrick
    Keymaster

    Kein Problem ….. wenn das Update irgendwann mal durch ist, geht das auch mit einzel-klicks …. das mit dem doppel-klicks war eine doofe idee von mir. 🙂

    #1744

    FotoBlende
    Teilnehmer

    Ach, das ist nicht schlimm. Mn war dieses "Ein-Klick-System" nur zu sehr gewohnt, so das ich auf ein Doppelklick gar nicht gekommen bin.

    Aber mal eine andere Sache: Ich hatte mir ein paar mp3.’s und ein paar Bilder auf den Server geladen. Das Abrufen der Dateien ging auch wunderbar. Nur, warum kann ich diese Dateien nicht auf dem Handy öffnen geschweige denn überhaupt ersteinmal sehen ?

    #1745

    Patrick
    Keymaster

    Das liegt daran, dass ich die API beim kopieren der Dateien falsch nutze. Ist mit dem Update aber auch behoben. Dann sollten Bilder, Videos und MP3 normal kopiert werden, nur noch Dateitypen, die bada nicht kennt, bleiben auf dem Telefon unsichtbar.

    #1728

    FotoBlende
    Teilnehmer

    Wann erscheint denn das Update ?

    #1746

    Patrick
    Keymaster

    Sobald es bei Samsung durch die Zerti durch ist. Musste es gerade wieder wegen eines Problems neu einreichen, also frühest-möglicher Termin irgdenwann Ende nächster Woche ….

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.