Aufruf des Irfan Viewers nach Import will nicht klappen

Startseite Forums www.mortara.org Software WIA-Loader Aufruf des Irfan Viewers nach Import will nicht klappen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  peter_rv vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1384

    peter_rv
    Teilnehmer

    Ich habe folgendes vor:
    Ich will nach dem Import der Bilder die Bilder im IrfanViewer anschauen.
    Dazu mein aktuelles Script im Bildanhang gezeigt.
    Aber nix geht.
    Hat jemand einen Tip?

    #1385

    Patrick
    Keymaster

    Hallo,

    kannst du mir mal ein Logfile mailen? Prinzipiell sieht das was du eingestellt hast gut aus, es müsste also funktionieren.

    #1386

    Patrick
    Keymaster

    Eine Vermutung habe ich auch schon ohne Logfile: Irfan View benötigt evtl. immer ein konkretes Bild als Parameter. Nur einen Ordner zu übergeben reicht da vielleicht nicht.

    #1387

    peter_rv
    Teilnehmer

    Hallo Patrick,
    anbei das Logfile – geht nicht, da txt Dateien als Dateianhang nicht erlaubt sind. Mail ich dir also.
    Komischerweise kommt der Irfan aber mit folgendem Programmaufruf beim Eintrag in ‚Ausführen‘ zurecht:
    e:\portableapps\IrfanView\i_view32.exe e:\Eigene_Dateien\Eigene Bilder\2010\2010_01_08_ebay\

    #1388

    peter_rv
    Teilnehmer

    Kaum macht mans richtig, schon klappts:
    Ich hab den \ am Ende der Parameter vergessen.
    So gehts:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.